unser Team

Wir erarbeiten die kreativen Grundlagen jedes Projekts im Team.

Gemeinsam sehen wir mehr und Widerspruch weckt die Hirnzellen. Wenn die Richtung passt und wir uns mit dem Kunden über das Vorgehen einig sind, geben wir den Lead in eine Hand. 

Geschäftsführender Mitinhaber

Marcus Vogt

+423 232 71 77

m.vogt@koko.li

Kommunikation lebt er, Kommunikation liebt er. Marcus hat eine grosse Leidenschaft für Worte, Botschaften, Ausdruck und Körpersprache. Komplexes macht er einfach und verständlich, wenngleich er selbst nicht immer einfach ist. Zwischen Wortakrobatik und Wortklauberei ist manchmal nur eine dünne Trennlinie. Sein Fundament: Ausbildungen in Marketing, Public Relations, Change Management, Moderation und Rhetorik. Und jede Menge Praxis und Erfahrung. 

Geschäftsführender Mitinhaber

Pascal Seger

+423 232 71 75

p.seger@koko.li

Planen, Organisieren und Überraschen sind die Welt von Pascal. Das gilt im Eventmanagement genauso wie bei Kommunikationsprojekten. Andere Augen leuchten zu sehen ist sein stärkster Antrieb. Detailverliebt sucht er immer nach einem Quäntchen mehr und schafft auch im Kleinen grosse Emotionen. Eine gewisse Sturheit kann dabei auch im Spiel sein, aber immer nur zum Guten hin. Sein Fundament: Ausbildungen in Marketing, Eventmanagement, Sponsoring und viel Praxis und Erfahrung.

Grafikerin

Melanie Deplazes

+423 232 71 74

m.deplazes@koko.li

Seit Kindertagen ist das Gestalten mehr als ein Zeitvertreib in Melanies Leben. Mit grossem Gespür für Bilder, Farben und Formen lebt sie ihre Kreativität hinter grossen Bildschirmen. Wenn es um Typographie und Layout geht, wächst sie regelmässig über sich hinaus. Oft wird die Kleinste in unserem Team zur Grössten. Bei KOKO ist Melanie fast seit Beginn dabei. Sie ist der ruhende Pol zwischen den zwei manchmal impulsiven Alten. Ihr Fundament: Eine solide Ausbildung als Polygraphin EFZ und fortlaufende Vertiefungen rund um die digitale Gestaltung. 

Office Managerin

Anna-Maria Lampert

+423 232 71 68

a.lampert@koko.li

Als Office Managerin hat Anna-Maria die Lizenz allen in der Agentur auf den Zeh zu treten. Bei Terminen, Abrechnungen, Zeiterfassung und Buchhaltung kennt sie kein Pardon. Auf einen Nenner gebracht: Wenn’s administrativ wird rufen alle nach Anna-Maria. Durch ihr offenes, unkompliziertes und kommunikatives Wesen ist sie ein gerne gesuchter Gesprächspartner in allen Lebenslagen. Ihr Fundament sind Ausbildungen zur Detailhandelsfachfrau, Kauffrau und Personalassistentin. 

Projektmitarbeiter

Can Karakoc

+423 232 71 69

c.karakoc@koko.li

Als Projektmitarbeiter und in der Akquisition ist Can eine wichtige Stütze bei KOKO. Er gilt hinlänglich als äusserst sympathischer Zeitgenosse, der Spass liebt und immer einen guten Spruch auf den Lippen trägt. In seiner Freizeit zupft er gerne die Gitarre und hört Musik, bevorzugt Rhythm & Blues, Hip Hop, Techno, aber auch Reggae. Trotz seines Ehrgeizes im Beruf findet er in der Vaterrolle die grösste Erfüllung. Sein Name heisst treffend «Seele».

Sein Fundament: Der gelernte Drucktechnologe FZ verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche und im Marketing.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und stehen bereit, wenn es um stärkere Leuchtkraft geht.